Ich habe mal etwas Neues versucht... und es war ein voller Erfolg!
Am 22. Oktober kam die Musik in den Garten - und mit ihr Menschen, die gerne zusätzlich aufgetreten sind, mit Gitarren, Saz oder Trommeln. Und alle wollen im nächsten Jahr wiederkommen. Ich freue mich so sehr und kann allen Freundinnen und Freunden des Gartens nur empfehlen, sich diesen Termin dann fest einzutragen!
Hier einige wenige Auszüge aus 3 Stunden voller mitreißender Musik.
Danke allen - jenen, die im Programm standen und auch jenen, die spontan mitgemacht haben!
Am 23. Oktober haben Daja und Jannes - und auch ihr Papa - Herbstgedichte vorgetragen. Maurice hat noch eines hinzugefügt. Ich selber habe alle Gäste mit einem begrüßt und nach knapp 3 Stunden mit einem weiteren gedankt und verabschiedet. Hedi und eo haben diese Vorträge mit eigenen und fremden Gedichten ergänzt.
Im zweiten Teil haben Hedi und eo ihr Projekt "Der kleine Frosch im großen Garten" vorgestellt und 15 kleine Geschichtchen vorgelesen. Sie planen für 2017 diese in kleinen Büchlein, die man hier im Garten bekommen kann, zu veröffentlichen.
Es war ein runder schöner Herbstnachmittag, der auch manches Gespräch mit neuen Besuchern ermöglichte.
Andreas und Marie danke ich - auch im Namen vieler Gäste - für den leckeren Flammkuchen, den sie an beiden Tagen gebacken haben, und natürlich auch Sophie, die mit ihnen zusammen diese Leckereien zu den Gästen gebracht hat ...